Donnerstag, 12. April 2018

Tolle Gewinne im Biofaden Fotowettbewerb !!!!





Ich suche für meine etwas im Stich gelassene Homepagerubrik "Ihre Nähprojekte - unser Stoff" 
neue, frische, und schöne Fotos von Euren Nähprojekten, die aus meinen Biofaden Stoffen gefertigt wurden. Gleichzeitig bin ich in dieser Kategorie am umgestalten....

Bedingung:
  Ihr solltet in dem Zeitraum vom November 2017 bis jetzt Biostoffe vom Biofaden gekauft haben und daraus etwas schönes, kreatives, ausgefallenes oder einfach liebgewonnenes genäht haben. Hierbei spielt es keine Rolle ob Ihr die Stoffe direkt, aus Biofadens Dawandashop
oder hier direkt bei mir vor Ort eingekauft habt. 
Wichtig ist, dass Ihr mir Eure schönen Fotos schickt, zusammen mit der Angabe Eures Namens, Email Adresse und wann Ihr den Stoff(e) im Biofaden gekauft habt.


Dieser Wettbewerb läuft bis zum Freitag, den 27.04.18. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Der 1. Preis ist ein Biofaden Einkaufsgutschein über 20,-€ ,
der 2. Preis ist ein Biofaden Einkaufsgutschein über 10,- € ,
und 
der 3. Preis ist ein Biofaden Gutschein über eine portofreie Bestellung.

Auszahlungen sind hier nicht möglich.

Die drei Gewinnerfotos werden hier auf meinem Biofaden Blog, facebook und Twitter veröffentlicht.

So, nun aber ran an Eure Kameras und schickt mir diese bitte an folgende Email Adresse:


Kleine Detailinformationen sind herzlich willkommen.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich sehr über eure tollen Nähprojekte!!
Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen